6 Copywriting Tipps, die Ihnen helfen werden ein besserer Digital Marketer zur werden.

"Out of my hundreds of marketing tests I've ran in my career, changes in copy have driven the biggest results." - Trevor Crump

1 Stop the Scroll
Ihr Aufhänger ist alles. Sie brauchen etwas, das den Leser zum Anhalten bewegt. Konzentrieren Sie sich auf Wert, Einfachheit, Emotionen und Zahlen. 

2 Focus on Benefits
Jeder will sich auf das konzentrieren, was das Produkt für Eigenschaften hat. Zum Beispiel Apple AirPods haben eine Bluetooth-Technologie. Konzentrieren Sie sich stattdessen darauf, was diese Bluetooth-Technologie für Sie für einen Mehrwert leistet. 

3 Tell Stories
Normalerweise sage ich, fassen Sie sich kurz, aber wenn Sie das Erzählen von Geschichten beherrschen, können Sie den Leser fesseln und ihn zum Mitmachen bewegen.

4 Use your language
Schreiben Sie so, als würden Sie mit einem Freund sprechen. Achten Sie nicht auf perfekte Grammatik und Satzbau. Wenn Sie Slang verwenden, dann fügen Sie das in Ihren Text ein.

5 Less is more  
Verwenden Sie keine 5-Euro-Wörter, wenn 1-Euro-Wörter ausreichen. Verwenden Sie nicht 12 Wörter, um etwas zu beschreiben, wenn 6 das Gleiche erzielen. Wir haben nur 2 Sekunden, um die Aufmerksamkeit zu erregen, und 6 Sekunden, um sie zu halten. Nutzen Sie diese Zeit weise

6 Test more 
Probieren Sie neue Dinge aus. Verwenden Sie positive und negative Wörter, gerade und ungerade Zahlen. Lernen Sie, was Ihr Publikum zum Handeln bewegt, und investieren Sie mehr Zeit und Aufmerksamkeit in diese Taktiken.